Relaunch Naturpark Barnim: MachMAlGruen.de

In diesem Projekt wurde in einem kleinen Team der Relaunch zweier Webseiten des Tourismusverein Naturpark Barnim e. V. durchgeführt. Dazu wurden die Webseite neu gestaltet sowie technisch modernisiert und erweitert. MachMalGrün.de enthält eine recht umfangreiche Sammlung von touristischen Highlights der Naturparkregion Barnim aber auch besondere Funktionen. So ist beispielsweise auf Kundenwunsch hin eine Merkliste implementiert worden: So können Lesezeichen auf der Webseite, z.B. von besonderen Restaurants oder Unterkünften gesetzt und als PDF exportiert werden.
Auch steht ein Veranstaltungskalender zur Verfügung mit Events aus der Region Barnim, der seine Daten mittels XML von einer brandenburger Plattform importiert und in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Feste und Märkte auflistet..

Logo vom Naturpark Barnim

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner