Peak-Oil-Studie der Bundeswehr

via Transition-Initiativen.De (von Norbert Rost):

Ausgerechnet von der Bundeswehr ist jetzt eine Studie zu lesen, die sich mit Peak Oil auseinandersetzt. Die Studie weicht kaum von den Meinungen im Peak-Oil-/Transition-Umfeld ab, ist aber natürlich von einer Institution, die allgemein recht hohe Glaubwürdigkeit genießt:
http://peak-oil.com/download/Peak%20Oil.%20Sicherheitspolitische%20…

Ich habe mir die Studie mal unter einem kommunalen Blickwinkel angesehen und das wichtigste für Wenigleser rauskristallisiert und das ganze zum Anlass genommen, das Thema nochmal an meine Stadträte heranzutragen:
http://peak-oil.com/peak-oil-studie-bundeswehr.php

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 2 =

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner